03.02.2019

Neues Jahr- Neue Konzerte

In diesem Jahr gibt es beim EBO einige Neuigkeiten. Im Moment laufen die Proben zu einem Konzert zusammen mit dem Chor Groovin'-Valley aus Hameln. Wir freuen uns auf die Erfahrung und auf neue Bekanntschaften. Das Konzert mit tollen Stücken findet am Sonntag 24.März in der Aula des Albert-Einstein-Gymnasiums um 17:00 Uhr statt.
Außerdem gibt es in diesem Jahr eine Änderung bei unseren Jahreskonzerten. Das erste Konzert findet diesmal am FREITAG den 14.06.2019 um 19:30 Uhr im Konzerthaus in Bad Pyrmont und das zweite Konzert am Samstag um 19:30 Uhr in der Kleinen Kultur(n)halle in Kirchohsen statt. Lasst Euch überraschen welche Stücke unter dem Motto Feuer-Werk der Blasmusik zu hören sein werden. Wir freuen uns schon auf die Konzerte und hoffen auf zahlreiche Zuhörer...